Betriebs-Schliessung 25.03.2022

Liebe Gäste
Wie angekündigt ist am 25.03.2022 ist Schluss
dann Schliesst das Restaurant Schützenhaus seine Türen unter der Leitung vom Ueli und seinem Team (Carina, Doreen, Manuela und Jeha)
Wir bedanken uns bei Allen Gästen die wir in den 12 Jahren Bewirten durften.
Es war eine schöne Zeit im Schützenhaus, aber leider hat die Pandemie mir, das Znüni und die Bankette weggenommen.
So das man die kosten nicht mehr decken konnten.
Jetzt werde ich der Uli eine neue Aufgabe übernehmen ( als Betriebsleiter und Küchen-Chef), es geht ins Bahnmuseum nach Bergün.
Nochmals vielen dank für die 12 Jahre.

Wie es weiter geht mit dem Restaurant Schützenhaus kann ich euch leider nicht Sagen da ich keine weitere Informationen habe.

Es Grüsst vom Ueli und seinem Team vom Schützenhaus

Weitere Neuigkeiten